At eastphoenixau.com, we have collected a variety of information about restaurants, cafes, eateries, catering, etc. On the links below you can find all the data about Kritik Rach Der Restauranttester you are interested in.


TV-Kritik "Rach, der Restauranttester": Frau Ranh ist …

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-rach-der-restauranttester-frau-ranh-ist-gynaekologin-und-koechin-zugleich_id_6778033.html

Eine dreckige Küche, ungenießbares Essen und eine Küchenchefin, die nebenbei als Gynäkologin arbeitet. Der Fall, bei dem sich Restauranttester Christian Rach in der …


TV-Kritik "Rach, der Restauranttester": Kellnerin stürmt …

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-rach-der-restauranttester-am-tag-der-neueroeffnung-kellnerin-stuermt-nach-heftigem-streit-weinend-aus-restaurant_id_6935011.html

Geschrei, Tränen und verletzter Stolz: In der aktuellen Folge von „Rach, der Restauranttester“ fliegen die Fetzen. Zur Hilfe gerufen hatte den Profi-Koch das …


"Rach, der Restauranttester": Willkommen in der Schublade

https://www.dwdl.de/meinungen/60516/rach_der_restauranttester_willkommen_in_der_schublade/

TV-Kritik von Timo Niemeier am 13.03.2017 - 21:00 Uhr. ... Und so ist "Rach, der Restauranttester" durchaus gutes, gelerntes Fernsehen, weil auch einfach der Kopf vor der …


Rachs gescheiterte Gastwirte kritisieren den …

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/ernuechternde-bilanz-der-rtl-sendung-ging-es-nur-um-den-unterhaltungsfaktor-das-sagen-rachs-gescheiterte-gastwirte_id_5409270.html

Von 2009 bis 2013 versuchte Christian Rach in der RTL-Sendung „Der Restauranttester“ erfolglose Gaststätten in Mitteldeutschland wieder aufzupäppeln. Doch die …


Christian Rach im Kreuzfeuer der Kritik

https://www.derstandard.at/story/1328507821539/erfolg-oder-niedergang-christian-rach-im-kreuzfeuer-der-kritik

Kritik am Restauranttester Rach steht aber auch zu Misserfolgen: "100-prozentiger Einsatz kann halt nicht immer 100-prozentigen Erfolg garantieren." Darüber hinaus seien die Zahlen ...


Nach Pleite-Bilanz: Jetzt schlägt „Restauranttester-Rach …

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach-pleite-bilanz-alle-haben-sich-freiwillig-beworben-jetzt-schlaegt-christian-rach-zurueck_id_5416953.html

Christian Rach musste für seine RTL-Show „Der Restauranttester“ in den letzten Tagen viel Kritik einstecken. Seine Erfolgsbilanz war ernüchternd: Nur zwei von sieben …


Kritik: «Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant»

https://www.quotenmeter.de/n/84650/kritik-rach-sucht-deutschlands-lieblingsrestaurant

Der TV-Start des Christian Rach geriet holprig. Mit seiner Sendung «Teufels Küche», in der er eine Promi-Küchencrew zu Höchstleistungen peinigte, fiel er bei Kritikern wie …


Christian Rach: Fast keines der von ihm getesteten …

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/christian-rach-fast-keines-der-von-ihm-getesteten-restaurants-wurde-gerettet_id_33251852.html

Wenn Christian Rach (64) in der RTL-Sendung "Rach, der Restauranttester", die von 2005 bis 2013 ausgestrahlt wurde, von verzweifelten Gastronomen zur Hilfe gerufen wurde, tat …


Christian Rach: Ernüchternd: Fast alle seine Test

https://www.bunte.de/stars/star-news/christian-rach-ernuechternd-fast-alle-seine-test-restaurants-mussten-schliessen.html

Wenn Christian Rach (64) in der RTL-Sendung "Rach, der Restauranttester", die von 2005 bis 2013 ausgestrahlt wurde, von verzweifelten Gastronomen zur Hilfe gerufen wurde, tat …


Christian Rach: Fast alle Restaurants, die er retten wollte, …

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91350234/christian-rach-fast-alle-restaurants-die-er-retten-wollte-gingen-pleite.html

Als "Restauranttester" feierte Christian Rach große TV-Erfolge. Knapp zehn Jahre nach der letzten "Testung" fällt die Bilanz jedoch ernüchternd aus.


Rach im "Der Heidjer": Macht eine Rettungsaktion überhaupt noch …

https://www.rtl.de/cms/rach-im-der-heidjer-macht-eine-rettungsaktion-ueberhaupt-noch-sinn-1379880.html

Das versucht Rach, der Restauranttester, herauszufinden. Ausgebrannt und am Ende. Christian Rach ist zwischen Wolfsburg und Braunschweig, in der Gemeinde Wesendorf, …


RTL: Rach als Restauranttester - Küche der Hoffnung

https://www.sueddeutsche.de/medien/rtl-rach-als-restauranttester-kueche-der-hoffnung-1.971545

Christian Rach kennt RTL gut. Für RTL spielt er, der seit 1991 einen Michelin-Stern für seine Küche im Hamburger Tafelhaus bekommt, den Restauranttester.


"Rach, der Restauranttester": Starkoch statt Mathe-Lehrer

https://www.stern.de/kultur/tv/-rach--der-restauranttester--starkoch-statt-mathe-lehrer-3757116.html

In der dritten Staffel seiner TV-Doku "Rach, der Restauranttester" nutzt er sein Wissen wieder, um Lokale vor dem Bankrott zu retten. ... Statt am Folgetag aus der …


Rach, der Restauranttester - Alle Folgen | RTL-up.de

https://www.rtl-up.de/cms/sendungen/rach-der-restauranttester/episoden.html

Alle Folgen von Rach, der Restauranttester im Überblick! Jetzt auf RTLup - Ihr Free-TV Sender für TV-Klassiker, Dokus und Gameshows.


RTL: "Rach, der Restauranttester" wird abgesetzt | STERN.de

https://www.stern.de/genuss/essen/rtl---rach--der-restauranttester--wird-abgesetzt-7571510.html

Christian Rach war als "Restauranttester" von 2005 bis 2013 sehr erfolgreich, doch die neuen Folgen machten stets schlechte TV-Quoten. Deshalb sind keine weiteren Episoden …


Rach, der Restauranttester: „Ich liebe es, wenn ein Plan gelingt!“

https://www.rtl.de/cms/rach-der-restauranttester-ich-liebe-es-wenn-ein-plan-gelingt-1390740.html

Rach der Restauranttester will sich davon überzeugen, ob das Restaurant "Am Zoo" ein Erfolg ist und die Inhaber seine Pläne wirklich umgesetzt haben.


Rach, der Restauranttester, konnte in 27 Fällen nicht mehr helfen

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_53817102/rach-der-restauranttester-konnte-in-27-faellen-nicht-mehr-helfen.html

"Zapperlott", was für ein Chaos: In der gestrigen Ausgabe seiner RTL-Sendung "Rach, der Restauranttester" hatte es der Hamburger Sternekoch mit einem kleinen R…


Rach, der Restauranttester: Die "Trattoria da Franco" braucht Hilfe

https://www.rtl.de/cms/rach-der-restauranttester-die-trattoria-da-franco-braucht-hilfe-1425978.html

Die "Trattoria da Franco" in braucht dringend Hilfe von Rach, dem Restauranttester. Trotz Toplage kann Chef Francesco seine Kosten nicht decken.


Restauranttester undercover: Rach kopiert sich selbst - DWDL.de

https://www.dwdl.de/meinungen/52620/restauranttester_undercover_rach_kopiert_sich_selbst/

TV-Kritik von Alexander Krei am 15.09.2015 - 00:12 Uhr. ... Streng genommen galt es also, "Rach, der Restauranttester" undercover auf den Bildschirm zurückzuholen. …


Rach, der Restauranttester Film · Trailer · Kritik - KINO

https://www.kino.de/film/rach-der-restauranttester/

Einst konnte das RTL-Format "Rach, der Restauranttester" mit überragenden Quoten punkten. Nun belebt der Kölner Sender den Gastro-Test im Zuge einer Neuauflage wieder.


„Restauranttester“: Ist Henssler so gut wie Rach? - TV - Bild

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/rach-der-restauranttester/so-gut-wie-christian-rach-34828786.bild.html

Damit konnte der neue Restauranttester nichts anfangen: „Noch so'n Spruch, und ich leg dich lang“, fauchte er den Geschäftsführer an. Fazit: Mit dem Rach-Nachfolger ist nicht zu spaßen.


Wie echt ist “Rach, der Restauranttester”? - MEEDIA

https://meedia.de/2012/02/07/wie-echt-ist-rach-der-restauranttester/

RTL und Rach legen Wert darauf, dass es beim “Restauranttester” keine Scripted Reality gibt, also keine für die Kamera gestellten Szenen. In der zweiten Folge der aktuellen …


Rach, der Restauranttester: Die enttäuschende Rückkehr zu RTL

https://www.netscripter.de/texte/fernsehen/rueckkehr-mit-einem-faden-beigeschmack-2880

Was habe ich mich auf die neuen Folgen von Rach, der Restauranttester gefreut. Endlich ist Christian Rach wieder zurück zu seinen TV-Wurzeln. Idealerweise um da anzusetzen …


Christian Rach: Zahlreiche Restaurants konnten nicht gerettet …

https://www.tvspielfilm.de/news/tv/christian-rach-zahlreiche-restaurants-konnten-nicht-gerettet-werden,10536333,ApplicationArticle.html

Wenn Christian Rach (64) in der RTL-Sendung "Rach, der Restauranttester", die von 2005 bis 2013 ausgestrahlt wurde, von verzweifelten Gastronomen zur Hilfe gerufen wurde, tat …


Rach, der Restauranttester – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Rach,_der_Restauranttester

Mehrere Wirte der gezeigten Restaurants kritisierten im Nachhinein das Verhalten von Rach und RTL, etwa, dass anstelle des Restaurants Privatsachen wie Ehe-Probleme der Betreiber in den …


Christian Rach ist als Rach, der Restauranttester zurück

https://www.stern.de/genuss/essen/christian-rach-ist-als-rach--der-restauranttester-zurueck-7367664.html

TV-Koch Christian Rach ist zurück. Als Restauranttester. In der achten Staffel. Die Quoten sind schon lange nicht mehr das, was sie mal waren. Reicht es dann nicht mal mit dem …


Rach, der Restauranttester besucht das "Reiterstüble" wieder - RTL …

https://www.rtl.de/cms/rach-der-restauranttester-besucht-das-reiterstueble-wieder-1433543.html

Die Kritik der Restauranttesters fiel scharf aus: "Das ist keine Suppe. Das ist Püree. Das ist alles furztrocken. Das macht keinen Spaß." Jens und Servicekraft Manuela wagten mit …


Christian Rach: Der Restauranttester ist zurück - TV Spielfilm Online

https://www.tvspielfilm.de/news/stars/interview-christian-rach-der-restauranttester-ist-zurueck,8843753,ApplicationArticle.html

Rach Ich stoße immer wieder auf drei Aspekte: null Ahnung von Betriebswirtschaft, null Ahnung von Hygiene, null Ahnung von Qualität. Leider ist vielen Gastronomen nicht bewusst, dass der …


"Rach, der Restauranttester": Der Herr der Torten - n-tv.de

https://www.n-tv.de/leute/Der-Herr-der-Torten-article19756298.html

"Rach, der Restauranttester" Der Herr der Torten Von Verena Maria Dittrich 21.03.2017, 00:34 Uhr. Rach und sein Sorgenkind vor dem Wiener Café.jpeg. ... Kritik & …


Quotencheck: «Rach - Der Restauranttester» – Quotenmeter.de

https://www.quotenmeter.de/n/48539/quotencheck-rach-der-restauranttester

TV-Kritik Debatte Kino-Reviews. ... «Rach - Der Restauranttester» von Andreas Markhauser 23. März 2011, 14:00 Uhr ... Und wieder musste der Restauranttester Federn …


Quotencheck: «Rach, der Restauranttester» – Quotenmeter.de

https://www.quotenmeter.de/n/92410/quotencheck-rach-der-restauranttester

TV-Kritik Debatte Kino-Reviews. Kino ... War zunächst von einer Neuauflage von «Rach, der Restauranttester» keine Rede, entschloss man sich 2016 doch dazu neue Folgen …


Reden wir über Geld: Restaurant-Tester Rach - "Nach dem Dreh

https://www.sueddeutsche.de/geld/reden-wir-ueber-geld-restaurant-tester-rach-zu-viele-koeche-essen-kaviar-und-trinken-champagner-1.987940-2

Der Restaurant-Tester Christian Rach über Dreck in der Küche, die deutsche "Ja-aber-Gesellschaft" - und sein schrecklichstes Testgericht "Hollo-Bollo".


"Rach, der Restauranttester": Christian Rach wird von Tim Raue …

https://www.sol.de/unterhaltung/saarlaender-christian-rach-wird-als-tv-restauranttester-abgeloest,323313.html

Einem Bericht des Gourmetmagazins „Falstaff“ zufolge hatte es für das „Restauranttester“-Format nach der letzten Episode fast fünf Jahre Pause gegeben. Raue …


Christian Rach: Restaurant-Pleite nach Besuch des Restauranttester

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_45172090/christian-rach-restaurant-pleite-nach-besuch-des-restauranttester.html

Christian Rach ist für viele strauchelnde Restaurant-Besitzer eine Art Messias. Wenn der Sternekoch im Rahmen seiner TV-Show "Rach, der Restauranttester" bei einer Krisen …


Fernseh-Kritik "Rachs Restaurantschule": Kochshow als …

https://www.stern.de/kultur/tv/fernseh-kritik--rachs-restaurantschule--kochshow-als-erziehungsanstalt-3112912.html

Fernseh-Kritik "Rachs Restaurantschule" Kochshow als Erziehungsanstalt. von Björn Erichsen 31.08.2010, 06:34 ... "Rach, der Restauranttester" Starkoch statt Mathe-Lehrer …


TV-Koch Christian Rach schließt sein letztes Restaurant – zu …

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_86673474/tv-koch-christian-rach-schliesst-sein-letztes-restaurant-zu-wenig-personal-.html

Christian Rach wurde besonders durch die RTL-Sendung "Rach, der Restauranttester" bekannt. 2010 wurde er für seine Show mit der Goldenen Kamera …


Rach, der Restauranttester (TV Series 2005– ) - IMDb

https://www.imdb.com/title/tt0924184/

Rach, der Restauranttester: With Christian Rach, Tim Raue, Katharina Raue.


Christian Rach: Mehr über den Restauranttester - RTL Online

https://www.rtl.de/cms/christian-rach-mehr-ueber-den-restauranttester-190107.html

Seit Dezember 2006 berät Christian Rach bei RTL sehr erfolgreich als "Rach, der Restauranttester" Gastronomen, die kurz vor der Schließung stehen. 2010 folgte bei RTL die …


„Der Restauranttester“ bei RTL: Noch so’n Spruch, und ich leg dich …

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/der-restauranttester-bei-rtl-noch-so-n-spruch-und-ich-leg-dich-lang-12818643.html

Der heißt RTL und hat mit dem Hamburger Großes vor: Am Montagabend tritt Henssler in die Fußstapfen von Christian Rach und bereist als „Der Restauranttester“ die …


Christian Rach sucht den Lieblingsitaliener - und findet ihn

https://www.stern.de/genuss/essen/christian-rach-sucht-den-lieblingsitaliener---und-findet-ihn-6803010.html

Aus der "Höhle der Löwen" Warum Fernseh-Koch Christian Rach jetzt Werbung für das Streufett von Paudar macht 16.10.2019 Abgesetzt Christian Rach: Aus für den …


Restaurant Kritik München: Der Restauranttester für Ihr Restaurant

https://www.fastblogger.de/ernahrung/restaurant-kritik-muenchen-der-restauranttester-fuer-ihr-restaurant/

Rach der Restauranttester, wer kennt ihn nicht?Von Christian Rach und RTL Besuch zu bekommen, weil das Restaurant nicht läuft, muss ja nicht sein. Sie haben ein gutes, …


Kein Comeback für Koch Christian Rach als Restauranttester

https://www.promiflash.de/news/2020/06/14/kein-comeback-fuer-koch-christian-rach-als-restauranttester.html

Er will keine neuen Folgen drehen! Von 2005 bis 2013 war Christian Rach (63) als Restauranttester in der gleichnamigen RTL-Sendung zu sehen: In dieser Zeit half er zahlreichen …


Rach der Restaurant Tester: die Karte vortanzen - YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=xBaSk_8pzcw

Dem Indischen -Tempel in Berlin fehlt alles, was man für ein ordentlichen Restaurant braucht. Rach wird's richten ... Ganze Folgen auf:http://bit.ly/SwitchTV...


„RACH – DER RESTAURANTTESTER“ - In dieser Pizzeria ist ... - Bild

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/christian-rach/kaempft-gegen-pizza-frust-51032154.bild.html

Bei diesem Restaurant-Besuch verging Christian Rach (59) der Appetit! Normalerweise ist der RTL-„Restauranttester“ ein echter Pizza-Liebhaber. Im „Pizzastübchen“ hatte er zum …


Rach, der Restauranttester: "Unsichtbar" - Switch Reloaded

https://www.youtube.com/watch?v=Dxb3_uwDaoE

Das ganze Paket für Zuhause*Die 5te Staffel auf DVD: http://bit.ly/5teStaffelDas komplette Switch Reloaded Paket: http://bit.ly/SwitchTotal-----...


TV-Restauranttester Rach über Berufsstand: "Ein Chefkoch stirbt …

https://taz.de/TV-Restauranttester-Rach-ueber-Berufsstand/!5155366/

Durch Ihre Sendung "Rach, der Restauranttester" kommen Sie doch überall herum. Nein, das gibt es natürlich auch in Westdeutschland. Nur hier haben wir auf dem Land noch eine andere …


Christian Rach: TV-Aus als "Restauranttester" - GALA.de

https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/christian-rach--tv-aus-als--restauranttester--21419358.html

Lange Zeit war Christian Rach im deutschen Fernsehen kaum wegzudenken. Als "Rach, der Restauranttester" flimmerte er phasenweise jeden Montag auf RTL über die …


TV Time - Rach, der Restauranttester (TVShow Time)

https://www.tvtime.com/de/show/85264

Rach, der Restauranttester Punktestand: 8.36 ... Sind katastrophale Zustände in der Küche, schlecht zubereitete Speisen, eine marode Einrichtung oder die Einstellung der Besitzer der …


"Rach, der Restauranttester" kehrt 2017 zurück - T-Online

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_79508696/-rach-der-restauranttester-kehrt-2017-zurueck.html

Rach ist schon auf der Suche Jetzt kehrt Koch als knallharter Restaurantkritiker zurück. 2017 wird es eine neue und damit achte Staffel von "Rach, der Restauranttester" geben.

Recently Added Pages:

We have collected data not only on Kritik Rach Der Restauranttester, but also on many other restaurants, cafes, eateries.